1st View 1st View 1st View 1st View 1st View
schließen

Willkommen bei der 1st View

Die 1st View gilt seit 1999 als der exklusive und persönliche Treff der Textilbranche: Führende Textil-Handelsagenturen haben sich zusammengeschlossen, um Einkäufern und Designern der gehobenen Konfektion über 70 neue Haupt- und Pre-Kollektionen ausgewählter europäischer, türkischer und fernöstlicher Webereien zu präsentieren.
 
Zwei Monate vor Beginn der Hauptmessesaison bieten wir unseren Kunden eine relevante Selektion und ermöglichen so einen frühen Einstieg in die Sourcing-Saison.
 

 
Was die 1st View zu einem ganz besonderen Event macht, ist ihr familiärer Charakter: Der kleine, aber feine, sehr persönliche Rahmen bietet viel Raum für Gespräche und zum intensiven Ideenaustausch. Wer einmal hierher kommt, kommt mit Sicherheit immer wieder. Sei es, um sich von edlen Stoffen inspirieren zu lassen, aber auch um Bekannte wiederzusehen und neue Kollegen und Geschäftspartner kennenzulernen. Man kennt sich und man schätzt sich – häufig schon seit Jahren.
 
Die 1st View findet zweimal jährlich in München und an anderen wechselnden Orten statt. Von ihren Anfängen bis heute hat sie sich als fester Branchen-Termin etabliert.